HTML Quelltext Codierer - Website X5 Helpsite

Logo Schriftzug
Logo WSX5
Scan QR or Download Android App
Direkt zum Seiteninhalt

HTML Quelltext Codierer

Webmaster Tools
HTML Quelltext codieren und schützen

Mit einem kleinen Java-Script ist es möglich den Quelltext vor neugierigen Blicken zu schützen. Mit diesem Script kann eine komplette Seite oder auch nur ein Teil davon in einen Java-Scriptcode umgewandelt werden. Dadurch ist sie nicht mehr direkt mit einem HTML-Editor zu bearbeiten oder zu verändern. Diese Methode ist zwar nicht besonders sicher, da mit etwas Kenntnis die Kodierung rückgängig gemacht werden kann, hält aber bestimmt den ein oder anderen Webseitenkopierer vom Kopieren ab.
Achtung: Vor der Kodierung sollte eine Sicherheitskopie der Seite angelegt werden, damit später noch Änderungen durchführt werden können. Es gibt hier kein Script, welches die Kodierung rückgängig macht.
Erst den HTML-Quelltext in die obere Box kopieren und dann auf KODIEREN klicken. Die unteren Box enthält danach den verschlüsseltem Quelltext. Einfach nur noch zurückkopieren, fertig!


Der original HTML Quelltext:





Der geschützte HTML Quelltext:


Piti X Dauerstress - Alles die eigene Homepage

» nach oben «
Logo Host Europe
Button Spenden
🏠 © 2009 - 2024
Hosting by
Zurück zum Seiteninhalt