Unser Gästebuch - Website X5 Helpsite

Logo Schriftzug
Logo WSX5
Scan QR or Download Android App
Direkt zum Seiteninhalt

Unser Gästebuch

Das Gästebuch hat 53 Beiträge am 19.04.2024 um 23:41:49
Von: Bernie
Am: 31.12.2011 um 11:06:44
Eintrag: 9
Hallo Mario

Gratuliere, deine Seite wächst und wächst, immer mehr Tipps und Tricks, Bravo!!!

Wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr.

bernie
Von: Bruno
Am: 30.12.2011 um 16:38:05
Eintrag: 8
Hallo Mario

Komplement zu Deiner Page!
Bin Anfänger bzgl. WEB-Erstellung und habe mittlerweile mit Website X5 Version 9 eine Page zusammengestellt. Möchte jetzt jedoch noch ein Gästebuch einbauen und zwar das Hinnendahl-Gästebuch. Kannst Du mir eine Anleitung zukommen lassen oder einen Tip geben wo ich dies nachlesen kann. Herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüsse Bruno
Von: Jasmin H.
Am: 25.11.2011 um 10:32:19
Eintrag: 7
Hallo Mario,

ich finde Deine Seite einfach nur sensationell!

Ich hätte da aber eine riesengrosse Bitte an Dich. Könntest Du mir eventuell mit Screenshots behilflich sein bezgl. des Hinnendahl-Gästebucheinbaus unter V9?
Ich schaff es einfach nicht alleine. So sieht es jetzt aus www.flatlove.li/hsvrankweil-test/gaestebuch.php ich glaub ich hab tausend Fehler drin.

Vielen herzlichen Dank
Von: Marie
Am: 01.10.2011 um 10:08:12
Eintrag: 6
Hallo Mario ?
:moin:
Ja das Hinnendahl-Gästebuch sieht fantastisch aus, congratulation zur website :-)

wie hast du das in wx5 implementiert, per ifram ?


LG Marie
Logo Host Europe
Button Spenden
🏠 © 2009 - 2024
Hosting by
Zurück zum Seiteninhalt